Sommerpause bis zum 19.9.

von

Nach langer Pause haben wir unser Sommertheater in der Parkresidenz am Germanswald gefeiert. Jetzt sind erst einmal Ferien. Am 19.9. geht es wieder los. Forchetta und Enrico stellen fest "Nix klappt". Ein Clownerie für die Kinder. Am 25.9. feiern wie die Premiere von "Geliebter Lügner". Die szenische Lesung war bereits für die letzte Spielzeit vorgesehen, fiel aber den Corona-Beschränkungen zum Opfer. Schauen Sie in unseren Quartals-Flyer.
Für die neue Spielzeit müssen wir einige Regeln einhalten. Zutritt haben nur Geimpfte, Genesene und Getestete (3G). Und wir müssen die Kontaktdaten der Besucher erfassen. Noch ist nicht ganz klar wieviel Zuschauer wir einlassen dürfen und wie es mit der Maskenpflicht aussieht. Den Kartenvorverkauf bei Morys Hofbuchhandlung gibt es nicht mehr, statt dessen gibt es einen Online-Kartenverkauf und die Abendkasse.

Den Online-Kartenverkauf starten wir, wenn alle Bedingungen klar sind. Wir werden hier auf unserer Webseite informieren.

Bis dahin schöne Ferien und wir freuen uns auf sie.

Zurück