Aufguss

Eine spritzige Wellness-Komödie von René Heinersdorff

Termine

Besetzung

Es spielen:
Leslie Ade, Alexandra Ben, Karin Binkert – Hoermann, Peter Horn, Bernhard Limberger

Regie und Bühnenbild: Verena Müller-Möck
Technik: Hermann Schreiber

Ein gemütliches Wochenende im 5-Sterne-Wellnesshotel sieht eigentlich anders aus….

Dieter, ein erfolgreicher Waschmittelhersteller, ­möchte seiner Lebensgefährtin Mary ein ganz besonders Geschenk machen… . Dazu erfordert es allerdings einiger Überredungskünste und Diskretion….

Und Lothar, Chef einer florierenden Kinderklink, möchte ein ganz besonderes Geschenk bekommen…. Dazu benötigt er zum einen seine »rechte Hand« Emilie und vor allem Diskretion….

Zwischen Sauna und Dampfbad kreuzen sich ihre Wege, und mit jedem Aufguss steigert sich die Anzahl der Miss­verständnisse, bis die Bademanteldiplomatie auf dem Siedepunkt zu exlodieren droht….

Renè Heinersdorff: Deutscher Schauspieler, Regisseur, Autor, Theaterdirektor, Studium der Philosopie und Germanistik. Gründete das »Theater an der Kö« übernahm das »Theater im Rathaus« in Essen. Bekannt durch die Fernsehserie » Die Camper«.

Galerie
Presseartikel

Südkurier 6.11.2019

Am 8. November feiert die nächste Eigenproduktion des Theaters am Turm (TaT) Premiere. Um 20 Uhr hebt sich an der Stadtmauer neben dem Kaiserturm der Vorhang für die Boulevardkomödie „Aufguss“ unter der Regie von Verena Müller-Möck.

Lesen Sie die Ankündigung im Südkurier vom 6.11.2019

 

 

 

 

Pressestimmen zur Premiere

Am 8.11. feierte die neue Eigenproduktion "Aufguss" Premiere im Theater am Turm. Viel Heiterkeit während des Stückes und tosender Applaus am Ende waren der Lohn für die Darbietung des Ensembles und die Vorbereitungen des gesamten Teams.

Lesen Sie das Echo in der lokalen Presse:

Schwabo Online vom 10.11.2019

Südkurier vom 11.11.2019

Zurück