Comedy Night Online

Moderiert von 
Julian Limberger

Termine

Besetzung

Mit dabei sind:

  • Jan Preuß (Quatsch Comedy Club)
  • Naim Jerome Antoine Sabani (SWR Fernsehen)
  • Melanie Gerland (Mannheimer Comedy Cup)
  • Halid Comedy(Mannheimer Comedy Cup)

Moderiert wird die Show von Julian Limberger

Comedy Night Online

Ihr habt Lust auf Comedy?

Dann schaut bei unserer ersten Comedy Night Online-Special am 20.5.20 um 20:30 Uhr über jitsi.org rein.(keine Anmeldung/Download nötig). Ihr könnt die Show kostenlos anschauen, es werden aber Spenden erbeten. Die KünstlerInnen und Kleinkunstbühnen benötigen unsere Unterstützung. Aus diesem Grund werden die Einnahmen den Künstlern und den Locations der Comedy Night zu Gute kommen.

Gerne können Sie auch ein Unterstützer-Ticket kaufen oder über Paypal spenden mit dem Betreff "Comedy Night Spende" an comedy.limberger@web.de

Mit dabei sind:

  • Jan Preuß (Quatsch Comedy Club)
  • Naim Jerome Antoine Sabani (SWR Fernsehen)
  • Melanie Gerland (Mannheimer Comedy Cup)
  • Halid Comedy(Mannheimer Comedy Cup)

Moderiert wird die Show von Julian Limberger.
Hier geht es zur Facebook-Veranstaltung: https://www.facebook.com/events/884355108699665/

Jan Preuß

Jan Preuß wird von den Frauen belagert. Das bleibt als Erzieher halt nicht aus. Nicht aber, weil er so wahnsinnig attraktiv und erfolgreich auf Frauen wirkt, im Gegenteil. Womit sollte der Dauersingle in einem von Frauen dominierten Beruf denn angeben? Frauen stehen zwar auf Männer mit Humor, allerdings nur in Kombination mit Geld. Davon gibt es nun wirklich wenig im Erzieherberuf, dafür aber unglaubliche Geschichten aus der Arbeit mit Kindern. Frech, schonungslos ehrlich und manchmal auch fies beleuchtet Jan Preuß eine Welt, in der eine Männerquote durchaus angebracht wäre.

Melanie Gerland

Melanie Gerland hat 2019 den Förderpreis des Mannheimer Comedy Cups gewonnen.

Ihre Mutter ein Hippie, ihr Vater ein Spießer. In Melanies Brust schlägt ein bisschen vom Beidem.

Irgendwie versucht sie ein guter Hippie zu sein - Love and Peace zu verbreiten, sich mit der Natur zu verbinden, dem Konsumwahn zu entgehen und den Klimawandel umweltbewusst entgegenzutreten. Aber das ist nicht so einfach.

Halid Comedy

Halid Comedy ist der Gewinner des Mannheimer Comedy Cups 2019. Er war schon bei der Comedy Night in Freiburg zu sehen und begeisterte das Publikum mit seiner lustigen und frechen Art.

Naim Jerome Antoine Sabani

Der charismatische Comedian Naim Jerome Antoine Sabani ist ein echter Senkrechtstarter in der deutschen Stand Up Comedylandschaft. Wer spritzige Gags und trockenen Schwäbischen Humor erwartet ist bei ihm genau richtig. Sein Credo ,,Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die anderen. Er hatte bereits Auftritte im Quatsch Comedy Club und auf der AIDA. Sein schwäbischer Humor zeigt der gelernte Friseur an Hand seine zahlreichen lustigen Erzählungen aus seinem Friseursalon.

Julian Limberger

Moderiert wird die Veranstaltung von Julian Limberger, er ist selbst Comedien und war Finalist beim Freiburger Kleinkunstpreis, bei einer Castingshow von Bülent Ceylan "Bülent sucht den neuen Bülent" und trat auf dem Freiburger ZMF auf.

Zurück